Mitmachen!

Du bist willkommen!

Es wird Zeit. Du hast schon lange überlegt, ob Du Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen werden sollst. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Die GRÜNEN sind aktiv und wollen gestalten.

Du machst den Unterschied

Dabei sein ist besser, als von außen zuzusehen. Der Eintritt in eine Partei macht den Unterschied. Deine Meinung kann Mehrheitsfähig werden, deine Meinung kann den Unterschied machen. Schaue, was Robert Habeck dazu sagt:

Du machst den Unterschied!

So kannst Du Mitglied bei den GRÜNEN werden

Am einfachsten geht es natürlich online auf gruene.de. Auf der Webseite findest Du auch Antworten auf wichtige Fragen rund um die Mitgliedschaft.

Wenn Du den Antrag online ausgefüllt hast, wird er bearbeitet und dann deinem Kreisverband Südliche Weinstraße weitergeleitet. Dort erfolgt die offizielle Aufnahme. Du wirst natürlich schnell von uns hören und erhältst Einladungen, Informationen und mehr.

Interessenten sind immer willkommen bei unseren Veranstaltungen

Auch wenn Du noch kein Mitglied bei uns bist, kannst Du uns auf unseren Veranstaltungen gerne als Gast besuchen. Das ist gut, wenn Du uns hier erst einmal kennenlernen möchtest. Termine findest Du hier auf der Webseite.

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!